Alles über unsere Kurse findest du hierJetzt entdecken

Das sagen unsere Kunden

Lena, 28

Lena, 28

“Die Atmosphäre hier ist nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Fitnessstudios, hier nur unter Frauen zu trainieren ist schon etwas ganz Besonderes. Für mich macht das einen riesigen Unterschied und gibt mir ein unglaublich gutes Gefühl. Hier trainiere ich nur für MICH - ich kann mich total gut konzentrieren und fallen lassen. Das merke ich auch an den Resultaten. Der Kursplan ist abwechslungsreich und die Trainer hoch qualifiziert und immer da, wenn man sie braucht. Für mich eine absolute 10/10.”
Dagmar, 68

Dagmar, 68

“In Bewegung zu bleiben tut mir einfach so gut - am liebsten mit anderen zusammen bei guter Musik. Deshalb bin ich ein großer Fan der Bodyfit und Bodybalance Kurse hier im Studio. Und wenn ich mal Abwechslung will, finde ich immer was Passendes im breitgefächerten Kursprogramm. Ergänzend dazu mache ich gezieltes Krafttraining für meine Knie und Hüfte anhand des Trainingsplans, den meine Trainerin individuell für mich erstellt hat. Dank der engagierten Experten hier im AMICA Fitnessstudio sind meine Schwachstellen längst keine Schwachstellen mehr!”
Susanne, 44

Susanne, 44

“Ich bin jahrelanges Mitglied und trainiere regelmäßig im AMICA Fitnessstudio, weil mir ein gutes Körpergefühl sehr wichtig ist. Hier kann ich Kraft tanken und verabrede mich auch gerne mit Freundinnen zu den Abendkursen - erst powern wir uns zusammen aus, dann bleibt noch Zeit zum Ratschen und für Quality Time. Gerne nutze ich auch die klasse Behandlungen der hauseigenen Kosmetikerin, da gönne ich mir hin und wieder eine Massage oder Maniküre. Neben der professionellen Trainingsphilosophie legt das Team auch viel Wert auf die Ästhetik und das Ambiente. Dieses Studio hat alles, was Frau will.”